Harald Jagereder ist Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Werbeagentur innpuls.  Er ist mehr als nur ein Partner im geschäftlichen Sinn. Seit wir mit der Firma aktiv sind, nimmt er sich immer wieder Zeit für uns. Die Gespräche mit ihm halten uns in der richtigen Spur!

Die Agentur innpuls vereint vier Leistungsbereiche unter einem Dach: Strategie, Kreation, Online und Film. Alle Bereiche werden von Spezialisten geführt und sind miteinander vernetzt. So werden viel Zeit, Nerven und Geld gespart. Bei innpuls gibt es kein Hin- und Herschieben der Verantwortung, dafür umso mehr die Sicherheit für eine durchgängige Corporate-Design-Linie in allen Werbeauftritten, wie Print, Web oder Film.

Erst das richtige Zusammenspiel von vielen Komponenten – eine gestimmte Gitarre, die richtige Dur, der harmonische Gesang und der dazupassende Takt – machen ein perfektes Lied aus. Diese Perfektion lebt innpuls.