Johannes Bamminger ist ein äußerst umtriebiger Netzwerker und war der „ehemalige Boss“ von Oliver Wähner. Er leitet den Standort der ACP in Gmunden. Johannes Bamminger hat immer irgendwo einen Kontakt der uns helfen kann, oder dem wir helfen können und als Ausdauersportler (Mondsee-Marathon) gibt es für ihn und uns nur eine Richtung: Vorwärts.

ACP ist ein herstellerunabhängiger IT-Provider, der End-to-End Lösungen für Unternehmen, Behörden und Organisationen jeder Größe realisiert. Das Portfolio umfasst Consulting, Beschaffung und Integration, Managed Services, Datacenter Services sowie IT-Finanzierung für das gesamte IT-Sortiment. Gegründet 1993 in Wien, zählt ACP mit mehr als 25 Niederlassungen in Deutschland und Österreich zu den führenden IT-Providern. Im Geschäftsjahr 2013/2014 erzielte ACP 330 Millionen Euro Umsatz und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

logoACP