Martin Islam hat einen Teil seiner beruflichen Laufbahn gemeinsam mit Manfred Wörgötter zurückgelegt. Kommt, wie Oliver Wähner und Manfred Wörgötter auch aus der Logistikbranche. Als Geschäftsführer und Gründer der Firma WerbeTV ist er 2013 in die Selbständigkeit gewechselt und es besteht nach wie vor ein reger Austausch zwischen ihm und WWInterface.

Die Firma WerbeTV betreibt in der Stadt Salzburg und in der näheren Umgebung bereits 20 Standorte / Bildschirme an Öffentlichen Räumen (Lokale, Geschäfte, Plätze ..). Mit einer speziell dafür entwickelten Software kann der Auftraggeber seine Werbeinhalte Standortunabhängig Übermitteln. Diese Werbeform ist vor allem für Regionale Werbung für Unternehmen, Öffentliche Institutionen, Vereine aus der Region geeignet. Der Content ist individuell ansteuerbar und so gut wie jede Form (PDF, JPG, direkter Websiteinhalt …) verwendbar. Der Auftraggeber kann somit exakt seine Zielgruppe mit hoher Penetranz erreichen. Inhalte können schnell und einfach aktualisiert werden.

WerbeTV-Logo