Robert Schwab war unser ERSTER Auftraggeber und ist unser Partner beim Thema Reifen. Er gründete 2014 die Firma Robert Schwab Reifen und Kfz-Handel in Obertrum.

Durch eine Empfehlung kamen wir mit Robert Schwab ins Gespräch. Als One-Man-Show suchte er nach einer Software mit der er alle seine Unternehmensprozesse bedienen kann. Als Reifen- und Kfz-Händler braucht er eine Software die mit seinem Betrieb mitwachsen kann. Er will von Start weg eine „Saubere“ Lösung haben und nicht in 2-3 Jahren mit diverse Excel-Sheets oder Insellösungen am Maximum angekommen sein. Wir haben für ihn eine ERP Lösung installiert mit den Hauptfunktionen Lagerbewirtschaftung, Kunden-Lieferantenverwaltung, Eingangsrechnung, Ausgangsrechnung, Mahnwesen, Schnittstelle zur Buchhaltung; weitere Schnittstelle für Produktdatenimport-Export in Umsetzung.

 

logo_schwab