Werner Hehenwarter ist Gründer der Softwarefirma HELIUM V IT Solutions. Werner Hehenwarter steht uns seit Beginn an mit Rat und Tat zur Seite und tauscht sich mit uns auch gerne über aktuelle Entwicklungen am ERP Markt aus.

In den vergangenen 15 Jahren hat Werner Hehenwarter mit seinem Team das eigene ERP-System stets weiterentwickelt. „Geholfen hat uns der enge Kontakt zu unseren Kunden – da wir beinahe jeden Wunsch erfüllt haben, ist HELIUM V heute genau auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung ausgerichtet“, so Werner Hehenwarter. 2010 wurde die Software auch als Open Source lizenziert um damit das Vertrauen in die Kunden noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen.

Die Software unterstützt KMUs bei der Abwicklung der täglichen Arbeitsabläufe. Durchgängige Auftrags- und Produktionsplanung und auch Projektkalkulationen sichern Wettbewerbsfähigkeit und Unternehmenswachstum. Nur wer die Waren, Ressourcen und Werte genau im Blick hat, kann zielgenaue Maßnahmen setzen, um das Ergebnis des Unternehmens zu steigern.

HELIUM V IT Solutions ist heute im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv.